Juni, 2026
Lesemarathon Juli
Lesemarathon 📖
Endlich ist es wieder so weit!
Am Freitag, 3. Juli, von 18 bis 22 Uhr öffnen wir die Türen für alle, die Lust auf eine entspannte und gemütliche Lesezeit haben.
Ob du dein eigenes Buch mitbringst oder dir spontan eines aus unserem Bestand aussuchst, du kannst kommen und bleiben, wie du möchtest. Für Snacks und Getränke ist gesorgt, und alles, was du brauchst, um es dir richtig bequem zu machen, darfst du gerne mitbringen.
Der Eintritt ist frei, und ein kleines Gewinnspiel wartet ebenfalls auf dich.
Wir freuen uns auf einen Abend voller Geschichten, Ruhe und Lesefreude.